Sign in / Join

Kinder als Druckmittel gegen die Gleichberechtigung von Vätern

Share:

Zum heutigen Vatertag in Deutschland ist die Lage vor allem für getrennt lebende Väter und deren Kinder unerträglich.

Wer mit einer Ex-Partnerin Kinder hat, die sie für sich behalten will, dessen Kinder und Grundrechte tritt der deutsche Staat mit Füßen.

Deutschland ist ein Land, in dem es sogar als Schädigung von Kindern gilt, wenn man als getrennt lebender Elternteil mit ihnen darüber redet, dass sie bei beiden Eltern leben dürfen. Angeblich sei das eine gefährliche Manipulation von Kindern. Dies hat nicht irgendein Gericht entschieden, sondern der Bundesgerichtshof. Gleiches spielt sich z.B. am Amtsgericht Ulm ab.

Diese Richter bestrafen Eltern und Kinder dafür, dass sie gemäß Grundgesetz in Gleichberechtigung erzogen werden sollen bzw. wollen.

Meist sind es Jugendämter, Verfahrensbeistände und psychologische Gutachter, die bereitwillig behaupten, die verfassungskonforme Erziehung sei eine Kindeswohlgefährdung. Die Richter berufen sich dann darauf.

Letztendlich missbraucht der Staat auf diese Weise seinen Schutzauftrag über Kinder, um die Gleichberechtigung getrennt lebender Eltern zu verhindern. Er tut dies willkürlich und zum Schaden von Kindern und Eltern.

Die Elternteile, die gegen den getrennten Partner die Gleichberechtigung durchsetzen wollen, werden im Grunde mit ihren Kindern erpresst. Wer für Gleichberechtigung ist, verliert seine Kinder. Wer sich der staatlichen Gewalt nicht fügt, die Kinder nur von einem Elternteil betreut sehen will, der verliert seine Kinder.

Damit handelt der deutsche Staat gegen die Interessen, Rechte und die Gesundheit von Kindern.

Es wird Zeit, dass Familiengerichte und Jugendämter verfassungskonform arbeiten und ihre massenhafte staatliche Kindeswohlgefährdung beenden.

Print Friendly, PDF & Email

Autor

  • Sandro Groganz

    Ich habe Freifam gestartet, um mit meiner eigenen Situation als geschiedener Vater besser umgehen zu können. Was ich mir von der Seele schrieb, berührte andere Menschen mit ähnlichen Schicksalen. Da erkannte ich, dass Freifam das Potential zu einer neuartigen Bewegung für Familien hat. In diesem Sinne sehe ich mich als Familien-Aktivist.

Share:

Hinterlasse einen Kommentar

 braucht eure Hilfe!

Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zum Thema "politische Erpressung mit Kindesentzug" zu unterdrücken. Bitte unterstütze uns mit einer Spende für einen Anwalt.

Bildquelle: Landtag von Baden-Württemberg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Freifam braucht eure Hilfe! Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Unterstützt uns im Kampf gegen politische Erpressung mit Kindesentzug!