Kostenlose Unterstützung für dich

Du weißt nicht weiter, weil du deine Kinder kaum noch oder garnicht mehr siehst nach der Trennung oder Inobhutnahme des Jugendamts? Wir wissen genau, wie es dir geht. Manche von uns haben das selbe schon erlebt.

In dieser Situation hat uns jemand geholfen und deshalb wollen wir dir helfen!

Expertise

Wir helfen kostenlos Kindern, Müttern, Vätern, Großeltern, Geschwistern, etc. mit unserem Know-How:

  • Wir wissen wie Jugendämter, Familiengerichte, psychologische Gutachter, etc. ticken.
  • Wir kennen uns in der Öffentlichkeitsarbeit aus. Wir werden von den etablierten Medien und Professionen gelesen, auch von Richtern.
  • Wir wissen wie es dir geht und fühlen mit dir.

Prinzipien

Dabei handeln wir nach den folgenden Prinzipien:

  • Kinder brauchen beide Eltern und alle Verwandten
  • Niemand wird beleidigt oder herabgesetzt
  • Wir berichten nur die Wahrheit

Kontaktiere uns: