Du möchtest Freifam und seine Aktionen wie die Operation Wechselmodell mit einer Spende unterstützen? Danke! Schon mit einem kleinen Betrag ist uns geholfen.

Du willst uns mit einer regelmäßigen Spende unterstützen, so dass wir mit dir planen können? Das freut uns außerordentlich und hilft uns sehr!

Herzlichen Dank für eine einmalige Spende von dir! Schön, dass wir dich überzeugen konnten und du uns unterstützen willst!

Fragen & Antworten

Kann die Spende von der Steuer abgesetzt werden?

Bisher leider noch nicht.

Wie werden die Gelder eingesetzt?

Ganz ehrlich: wir wissen es noch nicht. Es ist einfach gut, wenn wir für unsere Aktionen etwas Geld zur Verfügung haben. Falls nötig können davon Anwälte, Plakate, Flyer, Facebook-Werbung, Fahrtkosten, etc. bezahlt werden. Wir werden die Spenden transparent verwalten, d.h. wir werden euch vor einer Entscheidung wissen lassen, was wir vor haben, damit ihr uns dazu eure Meinung oder Tips wissen lassen könnt.