Sign in / Join

Feind der Kinderrechte: Familienrichter Dr. Markus Bühler am Amtsgericht Ulm

Share:

Wie berichtet, verhindert Familienrichter Dr. Markus Bühler am Amtsgericht Ulm, dass Kinder über ihre Rechte aufgeklärt werden. Damit verstößt er gegen das Grundprinzip des Rechtsstaats, dass die Bürger ihre Rechte kennen dürfen – selbstverständlich auch Kinder.

Wenn nun ein Richter wie Dr. Markus Bühler den Kontakt eines Elternteils zu seinen Kindern empfindlich einschränkt, weil dieser Elternteil seine Kinder über deren Rechte aufklärt, nach der Trennung von beiden Eltern gleichberechtigt betreut zu werden (sogenanntes Wechselmodell), dann ist dies ohne Frage ein Angriff auf die Kinderrechte und den Rechtsstaat.

Mit seinen Beschlüssen greift Familienrichter Dr. Markus Bühler die gesamte Rechtsordnung an. Er erweist sich darin als ein Feind von Kinderrechten und des Rechtsstaats, missbraucht hierfür sein staatliches Wächteramt und pervertiert das Kindeswohl. Die dadurch erfolgte Entwürdigung von Kindern dürfte als Rechtsbeugung einzuschätzen sein.

Herr Dr. Markus Bühler schadet dem Rechtsstaat und Kindern. Wie lange wird er noch als Richter tätig sein?

 

In Ermangelung öffentlich verwendbarer Fotos von Richtern verwenden wir Tierfotos. Ähnlichkeiten zwischen Tier und Richter sind rein zufällig. Liegen Fotos von Richtern vor, so ist deren Verwendung nicht als Beleidigung der diesen ähnlichen Tieren beabsichtigt.

Print Friendly, PDF & Email

Autor

  • Sandro Groganz

    Ich habe Freifam gestartet, um mit meiner eigenen Situation als geschiedener Vater besser umgehen zu können. Was ich mir von der Seele schrieb, berührte andere Menschen mit ähnlichen Schicksalen. Da erkannte ich, dass Freifam das Potential zu einer neuartigen Bewegung für Familien hat. In diesem Sinne sehe ich mich als Familien-Aktivist.

Share:

Hinterlasse einen Kommentar

 braucht eure Hilfe!

Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zum Thema "politische Erpressung mit Kindesentzug" zu unterdrücken. Bitte unterstütze uns mit einer Spende für einen Anwalt.

Bildquelle: Landtag von Baden-Württemberg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Freifam braucht eure Hilfe! Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Unterstützt uns im Kampf gegen politische Erpressung mit Kindesentzug!