Sign in / Join

Amtsrichter in Ulm gegen Aufklärung von Kindern über ihre Rechte

Share:

Die Rechtsprechung von Familienrichter Dr. Markus Bühler lässt den Schluss zu, dass das Amtsgericht Ulm Kindern ihr Recht nehmen will, ihre Rechte zu kennen.

Indem Richter Dr. Bühler in uns vorliegenden Beschlüssen behauptet, es würde Kinder psychisch schädigen, wenn man mit ihnen über ihr Recht auf beide Eltern nach Trennung der Eltern redet (sogenanntes Wechselmodell), verstößt der Richter gegen Artikel 42 der Kinderrechtskonvention der Vereinten Nationen. Dieser Artikel billigt Kindern das Recht zu, ihre Rechte zu kennen. Nur wenn Kinder ihre Rechte kennen, können sie diese auch einfordern.

Allerdings will das Amtsgericht Ulm mit Richter Dr. Bühler diese sogenannte Kinderrechtebildung offensichtlich verhindern, und zwar mit aller Gewalt: Weil ein Vater seine Kinder über ihr Recht auf beide Eltern nach Trennung der Eltern aufgeklärt hat, welches sich auch aus der Kinderrechtskonvention ergibt, dürfen die Kinder ihren Vater seit 2 Jahren nur wenige Stunden pro Monat unter Bewachung sehen.

Soweit uns bekannt ist, scheint Dr. Markus Bühler immer noch als Familienrichter am Amtsgericht Ulm tätig zu sein, obwohl er kinderrechtefeindliche Beschlüsse fasst. Es entsteht daher der Eindruck, das Amtsgericht Ulm begünstige den Angriff des Familienrichters auf die Kinderrechte.

 

In Ermangelung öffentlich verwendbarer Fotos von Richtern verwenden wir Tierfotos. Ähnlichkeiten zwischen Tier und Richter sind rein zufällig. Liegen Fotos von Richtern vor, so ist deren Verwendung nicht als Beleidigung der diesen ähnlichen Tieren beabsichtigt.

Print Friendly, PDF & Email

Autor

  • Sandro Groganz

    Ich habe Freifam gestartet, um mit meiner eigenen Situation als geschiedener Vater besser umgehen zu können. Was ich mir von der Seele schrieb, berührte andere Menschen mit ähnlichen Schicksalen. Da erkannte ich, dass Freifam das Potential zu einer neuartigen Bewegung für Familien hat. In diesem Sinne sehe ich mich als Familien-Aktivist.

Share:

Hinterlasse einen Kommentar

 braucht eure Hilfe!

Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zum Thema "politische Erpressung mit Kindesentzug" zu unterdrücken. Bitte unterstütze uns mit einer Spende für einen Anwalt.

Bildquelle: Landtag von Baden-Württemberg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Freifam braucht eure Hilfe! Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Unterstützt uns im Kampf gegen politische Erpressung mit Kindesentzug!