Sign in / Join

Dr. Markus Bühler

4708
3
Share:

Dr. Markus Bühler ist Richter am Amtsgericht Ulm – Familiengericht. Er betreibt in seiner Nebentätigkeit als Mediator eine Website auf https://www.mediation-buehler.de. Informationen zu seinem Werdegang erhält man im Profil zu Dr. Markus Bühler auf der Website der Universität Ulm.

Zuständige Fälle:

Print Friendly, PDF & Email

Share:

3 comments

  1. Jasminka Ristova 28 Juli, 2023 at 11:45 Reply

    Bin Opfer von Gewalt seit 2017 bis Dato von Exmann Amtgericht Jugendamt boberach die Kinderenzug mache uvd sind Rachesüchtig und Wilkülich uvd am UNGANSTELLE mit Gewalt von ExmN und Polizei Gewalt ausüben.
    Ständige Rechbeugung und Willkür von Amtsgericht und Jugendamt Biberach zusammen mit Polizei Biberach und Laupheim ist der BEWEIS der Befangeheit .
    Trotz Annerkante Mazedonische Urteil der söuverene Mazedonische Amtgericht von Kavadarci P216/18 die mir die Kinder zu erziehen und Sorge gehörenuntetdtptzen ständig die Ungangverletzungen von Exmann und verwenden Polizeigewalt.

  2. Jasminka Ristova 28 Juli, 2023 at 11:50 Reply

    Bin betrofene Mutter Opfer von Amtsgericht Biberach und Jugendamt Biberach die lägst Befangen sind und unterützen die Umgaverletzung von Exmann cwmandi Ristov der Strafurteile hat KINDERENZUG machen .
    Hiermitcsage öfelich das nicht als Mensch mich war nehmen und wie Dreck behandelt und KINDESEMFREMDUNG machen.
    Der Nichtlegitimierte Richter Schulte der abgehauen ist und selber gestraft hat und musste Suspendiert werde hatte meine Person 5 Jahre Rechbeugung und Wilkür Wilkür ausgeübt auf mich und Staatsanwaltschaft Ravensburg hat in inner begnadigt damit mich weiter SCHICKANIREN ,NÖTIGUNGEN VERBINDUNGEN,FOLTER TERORISIREN machen
    Seit Jahren behandelt mich nicht als Mensch und ständig Diskriminieren und Menschenrechte Verletzungen machen und selber stafen.
    Sollten lägst alle die Befangene Suspendiert werden

Hinterlasse einen Kommentar

 braucht eure Hilfe!

Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zum Thema "politische Erpressung mit Kindesentzug" zu unterdrücken. Bitte unterstütze uns mit einer Spende für einen Anwalt.

Bildquelle: Landtag von Baden-Württemberg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Freifam braucht eure Hilfe! Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Unterstützt uns im Kampf gegen politische Erpressung mit Kindesentzug!