Sign in / Join

Verfahren gegen Richter Dr. Bühler: Beschlüsse von Persönlichkeitsstörung beeinflusst?

Share:

Wie berichtet bestehen anhand einer psychologischen Stellungnahme gewichtige Anhaltspunkte, dass der Familienrichter Dr. Markus Bühler am Amtsgericht Ulm unter einer spaltenden (medizinisch “dichotomen”) Denkweise leidet, die auf eine Persönlichkeitsstörung hinweisen könnte.

Jetzt ist am Amtsgericht Ulm ein Verfahren eingeleitet worden. Mit Hilfe dieses Verfahrens soll Beweis erhoben werden, ob alle jemals von Richter Dr. Markus Bühler verfassten familiengerichtlichen Beschlüssen eine Tendenz zeigen, die auf die oben erwähnte Persönlichkeitsstörung mit Sadismus gegen Kinder schließen lässt.

Twitter prüfte erst kürzlich die Richtigkeit unsere Berichterstattung zur wahrscheinlichen Persönlichkeitsstörung des Richters und fand nach Inaugenscheinnahme der relevanten psychologischen Stellungnahme keinen Grund zur Beanstandung. Wir schließen daraus, dass unsere Recherchen und unsere Berichterstattung über den kinderschädigenden Richter Dr. Markus Bühler auch nach Ansicht von Twitter der Wahrheit entsprechen.

Es wird sich zeigen, ob das Amtsgericht Ulm mit demselben objektiven Blick wie Twitter urteilen wird, oder ob es weiterhin wie sein Direktor Josef Lehleiter lieber einen kinderschädigenden Richterkollegen schützt, als die betroffenen Kinder vor einem solchen Richter zu schützen. Wir werden natürlich weiterhin berichten.

Das Verfahren gegen Familienrichter Dr. Markus Bühler am Amtsgericht Ulm trägt das Aktenzeichen 1 FH 54/20. Es handelt sich dabei um ein selbständiges Beweisverfahren wegen durch den Richter erfolgter Kindeswohlgefährdung gemäß § 485 Abs. 1 ZPO i.V.m. § 1666 Abs. 4 BGB.

Hier der anonymisierte Antrag, der zu dem Verfahren führte.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.

Inhalt laden

In Ermangelung öffentlich verwendbarer Fotos von Richtern verwenden wir Tierfotos. Ähnlichkeiten zwischen Tier und Richter sind rein zufällig. Liegen Fotos von Richtern vor, so ist deren Verwendung nicht als Beleidigung der diesen ähnlichen Tieren beabsichtigt.

Print Friendly, PDF & Email

Autor

  • Sandro Groganz

    Ich habe Freifam gestartet, um mit meiner eigenen Situation als geschiedener Vater besser umgehen zu können. Was ich mir von der Seele schrieb, berührte andere Menschen mit ähnlichen Schicksalen. Da erkannte ich, dass Freifam das Potential zu einer neuartigen Bewegung für Familien hat. In diesem Sinne sehe ich mich als Familien-Aktivist.

Share:

Hinterlasse einen Kommentar

 braucht eure Hilfe!

Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zum Thema "politische Erpressung mit Kindesentzug" zu unterdrücken. Bitte unterstütze uns mit einer Spende für einen Anwalt.

Bildquelle: Landtag von Baden-Württemberg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Freifam braucht eure Hilfe! Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Unterstützt uns im Kampf gegen politische Erpressung mit Kindesentzug!