Sign in / Join

Fall Sandro G.: Audiomitschnitt dokumentiert psychische Folter an Kindern durch Mutter, Tante, Oma

4711
0
Share:

Am 23.07.2019 nahm die älteste Tochter von Sandro G. heimlich einen Streit mit ihrer Mutter, Tante und Oma mütterlicherseits auf. Im ca. 11-minütigen Audiomitschnitt wird die damals Elfjährige im Beisein ihrer 3 Geschwister durch diese 3 Frauen psychisch gefoltert.

Von dieser Audioaufnahme bzw. der psychischen Folter wissen:

  • Dr. Markus Bühler, Richter am Amtsgericht Ulm
  • Heiner Scheffold, Landrat des Alb-Donau-Kreis
  • Kim Anja Stark, stellvertretende Leiterin des Jugendamt Alb-Donau-Kreis
  • Nadine Licht, Sachbearbeiterin am Jugendamt Alb-Donau-Kreis, Außenstelle Ehingen
  • Virginia Kapteina-Walther, Verfahrensbeiständin
  • Manfred Oschwald, sozialpädagogische Familienhilfe

Die Untätigkeit der oben genannten Personen rechtfertigt den dringenden Verdacht einer gemeinschaftlichen Kindeswohlgefährdung und der Strafvereitelung im Amt. Außerdem beweist der Audiomitschnitt, dass das Amtsgericht Ulm mit Dr. Markus Bühler in seinen Beschlüssen log, um das von den Kindern gewünschte Wechselmodell zu verhindern.

Da der Staat in Bezug auf den Schutz der 4 Kinder von Sandro G. angesichts der psychischen Folter im Umfeld der Mutter bislang vollkommen versagt und stattdessen die Kinder weiterhin aktiv schädigt anstatt seine Fehler zu korrigieren, dürfte ein öffentliches Interesse am Inhalt der Audioaufnahme bestehen. Das öffentliche Interesse dürfte aufgrund der beruflichen Tätigkeit der Mutter und Tante der Kinder ebenfalls gegeben sein.

Die per Audioaufnahme dokumentierte psychische Folter stellt eine schlimme Form der Eltern-Kind-Entfremdung dar, wie sie die ARD im Spielfilm “Weil du mir gehörst” am 12.02.2020 in schwächerer Form zeigen wird.

Print Friendly, PDF & Email

Autor

  • Sandro Groganz

    Ich habe Freifam gestartet, um mit meiner eigenen Situation als geschiedener Vater besser umgehen zu können. Was ich mir von der Seele schrieb, berührte andere Menschen mit ähnlichen Schicksalen. Da erkannte ich, dass Freifam das Potential zu einer neuartigen Bewegung für Familien hat. In diesem Sinne sehe ich mich als Familien-Aktivist.

Share:

Hinterlasse einen Kommentar

 braucht eure Hilfe!

Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zum Thema "politische Erpressung mit Kindesentzug" zu unterdrücken. Bitte unterstütze uns mit einer Spende für einen Anwalt.

Bildquelle: Landtag von Baden-Württemberg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Freifam braucht eure Hilfe! Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Unterstützt uns im Kampf gegen politische Erpressung mit Kindesentzug!