Sign in / Join

Fall Sandro G.: Treibt Richter Dr. Markus Bühler 3 minderjährige Kinder in den Suizid?

Share:

Transkript des Videos:

Hallo, willkommen zu einem neuen Video in eigener Sache.

Und zwar wisst ihr ja, dass meine älteste Tochter Suizidgedanken hatte, als sie vom Amtsrichter Dr. Markus Bühler vom Familiengericht in Ulm damals 2017 zurück zur Mutter geschickt wurde, weil nämlich die älteste Tochter eigentlich im Wechselmodell leben wollte. Es stellt sich nun die Frage, ob denn Herr Dr. Markus Bühler, der Familienrichter, nun absichtlich die anderen drei Kinder bei der Mutter lässt, wohlwissend, dass die ja eigentlich auch das Wechselmodell wollen. Das haben sie ihm oft genug geschrieben. Treibt der Herr Dr. Markus Bühler drei Kinder hier in den Suizid?

In unserem Fall ist es ja so, dass die Gerichte, auch der Herr Dr. Markus Bühler, behaupten, ich würde unsere Kinder schädigen, wenn ich mit Ihnen über das Wechselmodell rede. Das ist alles gelogen von all den Richtern, die das beschlossen haben. Das ist mittlerweile klar. Da gibt’s keine Zweifel dran. Vielleicht kommen bei dem einen oder anderen Richter, und zwar bei denen am OLG sagen, sie hätten es nicht vermuten können, aber auch da gibt’s Hinweise, dass ganz bewusst alles ignoriert wurde, was darauf hinweist, dass es eben nicht so ist, wie vom Gericht behauptet.

Der Herr Dr. Markus Bühler, dessen Website ihr hier seht, der hat das Ganze angefangen im Oktober 2018, diese Lüge, dass ich die Kinder schädigen würde, wenn ich mit ihnen über das Wechselmodell rede – also über die Erziehung der Kinder in Gleichberechtigung. Es war immer der Wille der Kinder und das hat auch Ende Mai 2017 die älteste Tochter einem Psychologen gesagt, bei dem ich mit ihr war, weil die Tochter Suizidgedanken hatte. Und der hat schriftlich festgehalten, dass die älteste Tochter das Wechselmodell will und der Herr Dr. Markus Bühler weiß daher auch, dass die älteste Tochter Suizidgedanken hatte.

Sie lebt seit Mai 2019 bei mir, also 2 Jahre später, ist sie nochmal geflohen und ich hab dann alles gemacht, damit sie nicht mehr zurück muss und sie darf jetzt hier bei mir leben. Das hat der Herr Dr. Markus Bühler entschieden. Umso unverständlicher bleibt, warum er die anderen 3 Kinder weiterhin bei der Mutter belässt und sie nicht mich sehen lässt, frei bei mir zu Hause, und immer noch an diesem völlig unsinnigen begleitenden Umgang festhält.

Der Herr Dr. Markus Bühler muss sich doch fragen, wenn das eine Kind Suizidgedanken hatte, weil’s zurück zur Mutter sollte, was ist mit den 3 Kindern, die jetzt bei der Mutter leben und ihren Vater gar nicht sehen, der Mutter ausgeliefert sind und er weiß, dass die Mutter und ihr Umfeld psychische Gewalt, auch körperliche Gewalt gegen die Kinder anwenden.

Und er tut nichts, er bleibt untätig, tatenlos, im Gegenteil, macht Beschlüsse, die die 3 Kinder wehrlos bei der Mutter belassen. Will er wirklich dieses Risiko eingehen, dass die anderen 3 Kinder Suizidgedanken haben. Dann vielleicht auch mal vielleicht einen Suizid begehen. Ich glaube ihm ist nicht klar, dass Kinder auch Suizid begehen und man meistens denkt, es sei ein Unfall gewesen. Aber diese Gefahr besteht.

Ich rufe den Herrn Dr. Markus Bühler auf, dass er endlich mit diesen Lügen aufhört am Amtsgericht Ulm und endlich der Wahrheit ins Auge schaut und den Tatsachen und alles tut, dass unsere 3 Kinder geschützt werden vor der Mutter und dem Umfeld.

Print Friendly, PDF & Email

Autor

  • Sandro Groganz

    Ich habe Freifam gestartet, um mit meiner eigenen Situation als geschiedener Vater besser umgehen zu können. Was ich mir von der Seele schrieb, berührte andere Menschen mit ähnlichen Schicksalen. Da erkannte ich, dass Freifam das Potential zu einer neuartigen Bewegung für Familien hat. In diesem Sinne sehe ich mich als Familien-Aktivist.

Share:

Hinterlasse einen Kommentar

 braucht eure Hilfe!

Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zum Thema "politische Erpressung mit Kindesentzug" zu unterdrücken. Bitte unterstütze uns mit einer Spende für einen Anwalt.

Bildquelle: Landtag von Baden-Württemberg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Freifam braucht eure Hilfe! Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Unterstützt uns im Kampf gegen politische Erpressung mit Kindesentzug!