Sign in / Join

Ulms Familienrichter Dr. Markus Bühler vergewaltigt Kinder emotional

10364
0
Share:

Der am Amtsgericht Ulm tätige Familienrichter Dr. Markus Bühler vergewaltigt vier Kinder emotional durch willkürlichen Vaterentzug.

Freifam hat schon ausführlich über die kinderschädigende und verfassungswidrige Rechtsprechung des Amtsrichter Dr. Bühler berichtet. Dem Vater wirft der Richter seit Oktober 2018 fälschlich vor, er würde seine Kinder gefährden, weil er sie über ihr Recht aufgeklärt hat, von beiden getrennt lebenden Eltern gleich viel betreut zu werden.

Durch diese offensichtlich verfassungswidrige Einschätzung verhindert der Richter die Erziehung von Kindern in Gleichberechtigung. Er ordnete an, dass der Vater seine Kinder nur wenige Stunden pro Monat unter Beobachtung sehen darf. Diese auf Unrecht fußende Entfremdung der Kinder von ihrem Vater schätzt der schon von der Bundesregierung beauftragte Kinderpsychotherapeut Dr. Stefan Rücker folgendermaßen ein:

„Was uns hier fehlt, ist eine klare Rechtsauffassung darüber, dass Entfremdung kein Kavaliersdelikt ist, sondern Kindeswohlgefährdung, und zwar emotionaler Missbrauch […]. Eine emotionale – ich nenne es so – Vergewaltigung von Kindern. Das muss man ernst nehmen!”

Die Rechtsprechung des Familienrichter Dr. Markus Bühler kommt also einem psychischen Missbrauch von aktuell 13, 11 und zwei 8 Jahre alten Kindern gleich. Er macht sich somit der emotionalen Vergewaltigung der Kinder schuldig.

Hinzu kommt, dass der Ulmer Richter aufgrund mehrerer Befunde eines Kinderpsychotherapeuten weiß, dass seine Rechtsprechung den Kindern schadet. Die emotionale Kindesvergewaltigung wird also bewusst und gezielt von Dr. Bühler durchgeführt.

 

Bildnachweis: Screenshot von https://www.mediation-buehler.de/

Print Friendly, PDF & Email

Autor

  • Sandro Groganz

    Ich habe Freifam gestartet, um mit meiner eigenen Situation als geschiedener Vater besser umgehen zu können. Was ich mir von der Seele schrieb, berührte andere Menschen mit ähnlichen Schicksalen. Da erkannte ich, dass Freifam das Potential zu einer neuartigen Bewegung für Familien hat. In diesem Sinne sehe ich mich als Familien-Aktivist.

Share:

Hinterlasse einen Kommentar

 braucht eure Hilfe!

Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zum Thema "politische Erpressung mit Kindesentzug" zu unterdrücken. Bitte unterstütze uns mit einer Spende für einen Anwalt.

Bildquelle: Landtag von Baden-Württemberg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Freifam braucht eure Hilfe! Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Unterstützt uns im Kampf gegen politische Erpressung mit Kindesentzug!