Sign in / Join

Polizist Lorenz Ruf beteiligte sich in Munderkingen an Hetzjagd gegen Kinder und Vater

Share:

Ein Polizist des Polizeiposten Munderkingen hat einen Vater fälschlich bezichtigt, dieser würde die leiblichen Kinder gefährden. Damit hetzte der Polizist gegen den Vater und die Kinder und ergriff gleichzeitig Partei für eine Mutter, die nachweislich diese Kinder psychisch schädigt.

Der Polizist heißt Lorenz Ruf. Obwohl er über keinerlei psychologische Ausbildung verfügt, warf er am 13.09.2018 einem Vater vor, dieser würde seine Kinder negativ beeinflussen und ihnen psychisch schaden. Wie sich ein Jahr später anhand des Befundes eines promovierten Kindertherapeuten vom 27.09.2019 herausstellte, ist diese Feststellung des Polizisten falsch, inkompetent, parteiisch und irreführend.

Wer tatsächlich die Kinder nach wie vor psychisch schädigt, so der später involvierte Psychotherapeut, ist die in Munderkingen lebende Mutter. Deshalb floh das älteste Kind auch im Mai 2019 von der Mutter zum Vater und erzählte dem Psychotherapeuten von dem Martyrium bei der Mutter. Damit ist erwiesen, dass der Polizist Lorenz Ruf am 13.09.2018 aus der Luft gegriffen, völlig haltlos dem Vater vorwarf, dieser würde seine Kinder gefährden.

Der Polizist flankierte somit die vom Jugendamt Ehingen vollzogenen Hetzjagd in Form einer Meinungsmache gegen den Vater und die Kinder. Offensichtlich halten sowohl der Polizist wie auch das Jugendamt Väter für gefährlich, die ihre Kinder in Gleichberechtigung erziehen wollen und ihren Kindern bei deren Wunsch helfen, bei beiden Eltern leben zu können.

Der Polizist half mit seiner küchenpsychologischen Inkompetenz der in Munderkingen lebenden Mutter dabei, den Willen der Kinder zu brechen, die immer gleichberechtigt von beiden getrennt lebenden Eltern betreut werden wollten, weil sie beide gleichwertig lieben.

Freifam liegen die im Dienst gemachten, hetzenden Äußerungen des Polizisten Lorenz Ruf vor. Maßgeblich sind die folgenden Worte, die er am 13.09.2018 dem Vater an den Kopf warf:

„Was Sie da machen, das geht auf das Psychische mit den Kindern. Das ist wie schonmal. […] Das ist eine starke psychologische Beeinflussung, was Sie da machen.”

Diese die Wahrheit verdrehende und inkompetente Äußerung machte der Polizist im Beisein der folgenden Zeugen:

  • Jutta Braisch, Rektorin der Schule in Munderkingen
  • Markus Walser, Zweiter Konrektor der Schule in Munderkingen
  • Rebecca Nuber, Lehrerin an der Schule in Munderkingen
  • Die gewalttätige Mutter in Munderkingen
  • Der von der Hetzjagd betroffene Vater

Wie berichtet, ergriff der Polizist Lorenz Ruf zuvor schon Partei für die gewalttätige Oma mütterlicherseits, die eines der Kinder ins Gesicht geschlagen hatte, indem er einem Richter mitteilte, er glaube nicht, dass es so war – obwohl das Kind die Gewalt selbst geschildert hatte.

Der Polizist Lorenz Ruf ließ nicht nur mehrfach Kinder in Munderkingen im Stich, er hetzte sogar gegen deren unbescholtenen Vater, der sie vor der nachweislich gewalttätigen Mutter und deren Umfeld schützen will.

 

Bildnachweis: Screenshot von https://www.swp.de/suedwesten/staedte/ehingen/neuen-polizeiposten-in-munderkingen-eingeweiht-23262347.html

Print Friendly, PDF & Email

Autor

  • Sandro Groganz

    Ich habe Freifam gestartet, um mit meiner eigenen Situation als geschiedener Vater besser umgehen zu können. Was ich mir von der Seele schrieb, berührte andere Menschen mit ähnlichen Schicksalen. Da erkannte ich, dass Freifam das Potential zu einer neuartigen Bewegung für Familien hat. In diesem Sinne sehe ich mich als Familien-Aktivist.

Share:

Hinterlasse einen Kommentar

 braucht eure Hilfe!

Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zum Thema "politische Erpressung mit Kindesentzug" zu unterdrücken. Bitte unterstütze uns mit einer Spende für einen Anwalt.

Bildquelle: Landtag von Baden-Württemberg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Freifam braucht eure Hilfe! Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Unterstützt uns im Kampf gegen politische Erpressung mit Kindesentzug!