Sign in / Join

Landrat Heiner Scheffold sollte Jugendhilfeausschuss im Alb-Donau-Kreis nicht leiten

2502
0
Share:

Sein Jugendamt belügt Familienrichter, um Kindern willkürlich einen Elternteil wegzunehmen. Er zeigt fälschlich diejenigen an, die die Missstände öffentlich aufdecken. Es geht um den Landrat im Alb-Donau-Kreis, Herr Heiner Scheffold und er sollte deshalb den Jugendhilfeausschuss nicht mehr leiten.

Das Totalversagen des Landrat Heiner Scheffold im Kinderschutz ist evident. Er lässt weiterhin Kinder durch sein Jugendamt psychisch misshandeln und entwürdigen, um im Alb-Donau-Kreis Kinderrechte zu verhindern. Das Jugendamt schreckt zu diesem Zweck auch nicht vor der Diffamierung von hochqualifizierten Fachkräften zurück. Herr Scheffold darf deshalb mit Billigung der Staatsanwaltschaft Ulm als Kinderrechte-Schänder bezeichnet werden.

Trotzdem schrieb der Landrat erst vor wenigen Tagen am 16.11.2020 unter Verkennung der grundlegenden Defizite seines Jugendamts:

“Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten fachlich und rechtlich korrekt.”

Es liegt auf der Hand, dass ein die Realität zum Nachteil von Kindern leugnender Landrat die für kommenden Donnersag, den 26.11.2020, um 14.30 Uhr angesetzte Sitzung des Jugendhilfeausschuss nicht leiten sollte. Schließlich ist ein Jugendhilfausschuss das politische Kontroll- und Lenkungsorgan des Jugendamts. Der Landrat hat aufgrund seines offensichtlich kinderrechtefeindlichen Verwaltungshandelns in diesem Ausschuss nichts zu suchen und schon gar nicht als Vorsitzender. Herr Scheffold schadet Kindern, anstatt sie zu schützen.

 

Bildnachweis: Screencapture YouTube-Video

Print Friendly, PDF & Email

Autor

  • Sandro Groganz

    Ich habe Freifam gestartet, um mit meiner eigenen Situation als geschiedener Vater besser umgehen zu können. Was ich mir von der Seele schrieb, berührte andere Menschen mit ähnlichen Schicksalen. Da erkannte ich, dass Freifam das Potential zu einer neuartigen Bewegung für Familien hat. In diesem Sinne sehe ich mich als Familien-Aktivist.

Share:

Hinterlasse einen Kommentar

 braucht eure Hilfe!

Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zum Thema "politische Erpressung mit Kindesentzug" zu unterdrücken. Bitte unterstütze uns mit einer Spende für einen Anwalt.

Bildquelle: Landtag von Baden-Württemberg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Freifam braucht eure Hilfe! Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Unterstützt uns im Kampf gegen politische Erpressung mit Kindesentzug!