Sign in / Join

Schützt sich Richter Dr. Markus Bühler mit Dummheit vor Strafe am Amtsgericht Ulm?

Share:

Wie berichtet, leitet das Amtsgericht Ulm ein Verfahren gegen Familienrichter Dr. Markus Bühler wegen durch ihn erfolgter Kindeswohlgefährdung nicht ein.

Die Hintergründe treten nun ans Tageslicht. Es liegt uns ein Schreiben vom Direktor des Amtsgericht Ulm, Josef Lehleiter, an den Präsident des Landgericht Ulm, Lutz-Rüdiger von Au, vom 18.02.2020 vor. Daraus lässt sich entnehmen, dass der kinderschädigende Familienrichter Dr. Markus Bühler den gegen ihn gerichteten Antrag vom 12.01.2020 rechtlich nicht einordnen konnte. Hier die Worte des Amtsgerichtdirektors:

“Da ein solcher Antrag rechtlich nicht einzuordnen war, wurde das Schreiben mir vorgelegt”

Seitdem und bis heute (also über ein halbes Jahr) wurde das begehrte Verfahren am Amtsgericht Ulm nicht eingeleitet. Darin soll die von Richter Dr. Markus Bühler ausgehende Kindeswohlgefährdung ermittelt werden.

Wie praktisch für Dr. Markus Bühler, dass es in Deutschland anscheinend reicht, dass ein Familienrichter, gegen den ein Verfahren eröffnet werden soll, genau im richtigen Moment  inkompetent ist, damit dieses Verfahren gegen ihn nicht eröffnet wird. Wie schön für Dr. Markus Bühler, dass dies sein Amtsgerichtsdirektor womöglich genau so sieht.

Jeder weiß, dass ein Richter in eigener Sache nicht entscheiden darf (§ 41 Punkt 1 ZPO). Am Amtsgericht gilt wohl in einem solchen Fall, dass wenn ein Richter – obwohl er es eigentlich nicht darf – in eigener Sache nicht entscheiden kann, weil er es rechtlich nicht einordnen kann, dann das Verfahren gegen ihn dann nicht eröffnet wird. Nur ist uns kein Gesetz bekannt, das dies so regeln würde.

Liegt hier also Rechtsbeugung vor?

 

In Ermangelung öffentlich verwendbarer Fotos von Richtern verwenden wir Tierfotos. Ähnlichkeiten zwischen Tier und Richter sind rein zufällig. Liegen Fotos von Richtern vor, so ist deren Verwendung nicht als Beleidigung der diesen ähnlichen Tieren beabsichtigt.

Print Friendly, PDF & Email

Autor

  • Sandro Groganz

    Ich habe Freifam gestartet, um mit meiner eigenen Situation als geschiedener Vater besser umgehen zu können. Was ich mir von der Seele schrieb, berührte andere Menschen mit ähnlichen Schicksalen. Da erkannte ich, dass Freifam das Potential zu einer neuartigen Bewegung für Familien hat. In diesem Sinne sehe ich mich als Familien-Aktivist.

Share:

Hinterlasse einen Kommentar

 braucht eure Hilfe!

Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zum Thema "politische Erpressung mit Kindesentzug" zu unterdrücken. Bitte unterstütze uns mit einer Spende für einen Anwalt.

Bildquelle: Landtag von Baden-Württemberg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Freifam braucht eure Hilfe! Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Unterstützt uns im Kampf gegen politische Erpressung mit Kindesentzug!