Sandros Abänderungsantrag vom 07.11.2018 zum Beschluss vom 11.10.2018

Teilen:

Am 06.12.2018 wird es eine neue Verhandlung zu unserem Fall am Amtsgericht Ulm geben, und zwar aufgrund meines Abänderungsantrags.

Am 11.10.2018 hat das Amtsgericht Ulm beschlossen, unsere Kinder dürfen mich nur noch 90 Minuten pro Woche sehen, weil ich sie wohl mit der gleichberechtigten Elternschaft (auch Wechselmodell genannt) gefährden würde, denn deren Mutter ist dagegen.

Einen Monat später, am 07.11.2018, habe ich einen Eilantrag auf Abänderung dieses Beschluss gestellt, denn ihr unten findet, sowie darunter eine Erweiterung des Eilantrag.

Abänderungsantrag

Abänderungsantrag als PDF herunterladen

Erweiterung des Abänderungsantrag

Erweiterung des Abänderungsantrag als PDF herunterladen

Print Friendly, PDF & Email
Teilen:

Hinterlasse eine Antwort

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?