Update: Landtag BW Klage gegen Freifam-Berichte zu politischer Erpressung mit Kindern
Unser Chefredakteur bringt euch in diesem Video auf den neuesten Stand zur Unterlassungsklage des Landtag Baden-Württemberg gegen ihn. Am 30.03.2023 soll über den Vorwurf der politischen Erpressung mit seinen Kindern entschieden werden.
Autor
-
Chefredakteur - Ich habe Freifam gestartet, um mit meiner eigenen Situation als geschiedener Vater besser umgehen zu können. Was ich mir von der Seele schrieb, berührte andere Menschen mit ähnlichen Schicksalen. Da erkannte ich, dass Freifam das Potential zu einer neuartigen Bewegung für Familien hat. In diesem Sinne sehe ich mich als Familien-Aktivist.
Alle Beiträge ansehen
Etwas schwer nach zu vollziehen. Allerdings gibt es ein klares Statement: Wenn eine Lüge im Raum (“Landtag”) steht und aufgrund dessen eine Unterlassungsklage durch die Präsidentin folgt, sollte der Kläger auch Beweise vorlegen, die das Unrecht (auf)zeigen. Die Richter des Landgerichts müssen sich eben überlegen, nicht wem sie Recht geben wollen, sondern was rechtens ist bzw. ob Beweise vorliegen, die für eine Unterlassung sprechen. Dem ist offensichtlich nicht so?!
In der Unterlassungsklage des Landtags gegen mich geht es nicht darum, dass ich eine Lüge unterlasse, sondern der Landtag hat seine Unterlassungsklage auf einer Lüge aufgebaut. Der Landtag begehrt, dass ich unterlasse, was in diesem Artikel beschrieben ist: https://freifam.de/2022/01/26/klageschrift-des-landtag-bw-gegen-freifam-chefredakteur-wegen-aeusserungen-ueber-direktorin/
Und? Hast du gewonnen?