Sign in / Join

Freifam Chefredakteur zu seinem Fall in SWR Dokuserie am 3.11., 20:15 Uhr

Share:

Der SWR strahlt am 3.11.2021 um 20:15 Uhr eine Dokumentation aus, in der auch unser Chefredakteur seinen Fall schildern wird. Ihm werden seit Jahren vom Gericht die Kinder genommen, weil er mit ihnen über das Wechselmodell sprach.

In der Dokumentation Papa, Mama, Pendelkinder, wird auch unser Chefredakteur Sandro Groganz zu Wort kommen. Er wird dort über seinen Fall berichten, der ihn zur Gründung von Freifam bewogen hat. Weil er mit seinen Kindern über das Wechselmodell sprach, darf er seine Kinder seit Jahren nur noch 3 Stunden pro Monat unter Beobachtung von zwei Frauen sehen.

Ausgestrahlt wird die Doku im Rahmen der SWR-Dokuserie am 3. November 2021, um 20:15 Uhr. Weitere Infos erhält man im Online-Programm des SWR.

Das Unrecht haben wir in diesen Artikeln zusammengefasst:

Print Friendly, PDF & Email
Share:

2 comments

Hinterlasse einen Kommentar