Sign in / Join

Tritt Ria Schröder in der FDP gegen das Wechselmodell an?

Share:

Innerhalb der FDP macht sich womöglich eine Frau auf, um die Unterstützung der FDP für das Wechselmodell zu untergraben. Ihr Name ist Ria Schröder und sie ist die Bundesvorsitzende der Jungen Liberalen.

Ihr “Like” auf einen Tweet des BMJV lässt vermuten, dass sich Frau Ria Schröder mit dem gegen das Wechselmodell gerichteten Gesetzesentwurf der Ministerin Frau Lambrecht identifiziert. Damit positioniert sich Frau Ria Schröder wohl dezent, aber öffentlich klar gegen ihre eigene Partei.

Anscheinend will Frau Ria Schröder in Hamburg auf den Listenplatz 1 und Katja Suding verdrängen, wenn sie kann, mindestens aber auf Platz 2. Während sich Katja Suding öffentlich zum Wechselmodell bekennt, scheint mit Ria Schröder eine Frau aufsteigen zu wollen, die weiterhin Kindern ihr Recht auf beide Eltern verwehren will.

 

Bildnachweis: Foto von Ria Schröder von Martin Ruver.

Print Friendly, PDF & Email

Autor

  • Sandro Groganz

    Ich habe Freifam gestartet, um mit meiner eigenen Situation als geschiedener Vater besser umgehen zu können. Was ich mir von der Seele schrieb, berührte andere Menschen mit ähnlichen Schicksalen. Da erkannte ich, dass Freifam das Potential zu einer neuartigen Bewegung für Familien hat. In diesem Sinne sehe ich mich als Familien-Aktivist.

Share:

Hinterlasse einen Kommentar

 braucht eure Hilfe!

Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zum Thema "politische Erpressung mit Kindesentzug" zu unterdrücken. Bitte unterstütze uns mit einer Spende für einen Anwalt.

Bildquelle: Landtag von Baden-Württemberg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Freifam braucht eure Hilfe! Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Unterstützt uns im Kampf gegen politische Erpressung mit Kindesentzug!