Sign in / Join

Gewalt gegen Kinder, früher und heute

Share:

Gedanken zur TV-Doku Gequält, erniedrigt, drangsaliert – Der Kampf ehemaliger Kur-Kinder um Aufklärung:

Gewalt gegen Eltern, die frühere Gewalterfahrungen reinszenieren.

Gewalt von Familienrichtern, die früher die Kinder waren, denen Gewalt angetan wurde!?

Gewalterfahrungen, welche diese Richter reinszenieren, wenn sie Eltern vor sich haben, die ihrerseits Gewalterfahrungen aus ihrer Kindheit reinszenieren, und dies nicht einmal bewußt erinnern, weil sie die erlittene Gewalt ins tiefe Innenleben verbannt haben!?

Generationsübergreifende Gewalt!

Das muß aufhören!

Wir müssen als Gesellschaft ganz offen darüber reden!

Nur das bewußte Erleben ermöglicht das Abarbeiten dieser Traumata!

Dazu müssen die Heimlichkeiten der nicht öffentlichen Kindschaftssachen aufhören! Sofort!

Sei DU die Veränderung, die DU DIR wünschst.

Seien WIR  die Veränderung, die WIR UNS und unseren Kindern wünschen!

Print Friendly, PDF & Email

Autor

  • Herbert Steinhaus

    Ich bin ausgebildeter Verfahrensbeistand und ehemaliger Rechtsanwalt. Beide Wechselmodell-Abreden mit den Müttern meiner Kinder wurden von den Müttern mit Hilfe der Gerichte unterlaufen. Ich setze mich dafür ein, dass Kinder möglichst frei und unabhängig ihr Selbst leben können. Hierfür brauchen Kinder beide Eltern.

Share:

Hinterlasse einen Kommentar

 braucht eure Hilfe!

Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zum Thema "politische Erpressung mit Kindesentzug" zu unterdrücken. Bitte unterstütze uns mit einer Spende für einen Anwalt.

Bildquelle: Landtag von Baden-Württemberg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Freifam braucht eure Hilfe! Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Unterstützt uns im Kampf gegen politische Erpressung mit Kindesentzug!