Gewalt gegen Kinder, früher und heute

Teilen:

Gedanken zur TV-Doku Gequält, erniedrigt, drangsaliert – Der Kampf ehemaliger Kur-Kinder um Aufklärung:

Gewalt gegen Eltern, die frühere Gewalterfahrungen reinszenieren.

Gewalt von Familienrichtern, die früher die Kinder waren, denen Gewalt angetan wurde!?

Gewalterfahrungen, welche diese Richter reinszenieren, wenn sie Eltern vor sich haben, die ihrerseits Gewalterfahrungen aus ihrer Kindheit reinszenieren, und dies nicht einmal bewußt erinnern, weil sie die erlittene Gewalt ins tiefe Innenleben verbannt haben!?

Generationsübergreifende Gewalt!

Das muß aufhören!

Wir müssen als Gesellschaft ganz offen darüber reden!

Nur das bewußte Erleben ermöglicht das Abarbeiten dieser Traumata!

Dazu müssen die Heimlichkeiten der nicht öffentlichen Kindschaftssachen aufhören! Sofort!

Sei DU die Veränderung, die DU DIR wünschst.

Seien WIR  die Veränderung, die WIR UNS und unseren Kindern wünschen!

Print Friendly, PDF & Email
Teilen:

Hinterlasse eine Antwort