Sign in / Join

VafK-Vorstand Marcus Gnau betreibt Täter-Opfer-Umkehr und verhöhnt Kinder

4117
0
Share:

Der Vorstand des VafK Frankfurt, Herr Marcus Gnau, steht nun in der Verantwortung, Konsequenzen zu ziehen – jetzt, da die Einschätzung eines promovierten Psychotherapeuten zu der an den Kindern von Sandro G. verübten psychischen Gewalt der Mutter öffentlich bekannt ist.

Es ist aufgrund der oben genannten Einschätzung des Psychologen eindeutig so, dass die älteste Tochter von Sandro G. seit Mai beim Vater lebt, weil sie im Umfeld der Mutter über Jahre psychisch unter Druck gesetzt wurde, um ihren Wunsch nach dem Wechselmodell zu unterdrücken. Aufgrund dieser psychischen Gewalt ist es verständlich, dass sie derzeit gemäß ihres Wunsches hauptsächlich beim Vater leben will.

Der VafK-Vorstand und Volljurist Marcus Gnau hatte in einer privaten Facebook-Gruppe gelogen, Sandro G. würde seine älteste Tochter nicht im Wechselmodell bei deren Mutter leben lassen. Diese Behauptung war nicht nur offensichtlich falsch, wie man der öffentlichen Dokumentation im Fall Sandro G. entnehmen kann, sondern Herrn Gnau betreibt damit in Social Media Täter-Opfer-Umkehr, mit der er die Kinder von Sandro G. verhöhnt, die sich mit aller Kraft gegen die psychische Gewalt ihrer Mutter, deren Umfeld, des Jugendamts und des Familiengerichts erwehren. 

Ein VafK-Vorstand, der durch eine Lüge den genau gegenteiligen Eindruck erwecken will, schadet dem Anliegen des VafK. Immerhin heißt der VafK mit vollem Namen “Väteraufbruch für Kinder”, wozu die kinderverachtende Haltung des Herrn Gnau nicht passen dürfte – es sei denn, der Verein distanziert sich nicht von ihm.

 

Bildnachweis: https://frankfurt.vaeteraufbruch.de/fileadmin/user_upload/Seiten/Sub/frankfurt/Dateien/VAfK-Ffm_Jahresbericht-2018_web.pdf

Print Friendly, PDF & Email

Autor

  • Sandro Groganz

    Ich habe Freifam gestartet, um mit meiner eigenen Situation als geschiedener Vater besser umgehen zu können. Was ich mir von der Seele schrieb, berührte andere Menschen mit ähnlichen Schicksalen. Da erkannte ich, dass Freifam das Potential zu einer neuartigen Bewegung für Familien hat. In diesem Sinne sehe ich mich als Familien-Aktivist.

Share:

Hinterlasse einen Kommentar

 braucht eure Hilfe!

Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zum Thema "politische Erpressung mit Kindesentzug" zu unterdrücken. Bitte unterstütze uns mit einer Spende für einen Anwalt.

Bildquelle: Landtag von Baden-Württemberg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Freifam braucht eure Hilfe! Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Unterstützt uns im Kampf gegen politische Erpressung mit Kindesentzug!