Sign in / Join

Dr. med. Wolfgang Gans über die staatliche psychische Unterdrückung der Meinungsfreiheit mit Kindern

2546
1
Share:

Der Mediziner und Psychotherapeut Dr. med. Wolfgang Gans, unterhält sich in diesem Interview mit unserem Chefredakteur Sandro Groganz über die psychische Gewalt, die der Staat gegen Sandro durch Kindesentzug anwendet, um die Meinungsfreiheit zu unterdrücken.

Print Friendly, PDF & Email

Autor

  • Sandro Groganz

    Ich habe Freifam gestartet, um mit meiner eigenen Situation als geschiedener Vater besser umgehen zu können. Was ich mir von der Seele schrieb, berührte andere Menschen mit ähnlichen Schicksalen. Da erkannte ich, dass Freifam das Potential zu einer neuartigen Bewegung für Familien hat. In diesem Sinne sehe ich mich als Familien-Aktivist.

Share:

1 comment

  1. Klaus Fiegl 23 März, 2022 at 08:48 Reply

    Ein echtes Highlight! Wer Familienrecht und die Mechanismen dahinter verstehen will, kommt an diesem Video nicht vorbei.

    Danke Euch!

Hinterlasse einen Kommentar

 braucht eure Hilfe!

Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zum Thema "politische Erpressung mit Kindesentzug" zu unterdrücken. Bitte unterstütze uns mit einer Spende für einen Anwalt.

Bildquelle: Landtag von Baden-Württemberg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Freifam braucht eure Hilfe! Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Unterstützt uns im Kampf gegen politische Erpressung mit Kindesentzug!