Väter wollen, was Homosexuelle haben

Liebes Deutschland, du bist jetzt so tolerant und erlaubst es nun schwulen und lesbischen Paaren zu heiraten. Das ist schön! Damit hast du anerkannt, dass Liebesbeziehungen unabhängig vom Geschlecht gesellschaftlich anerkannt werden sollten. Homosexuelle haben lange um diese Anerkennung gekämpft.

Liebes Deutschland, als Vater hätte ich von dir gerne die selbe Anerkennung, was meine Beziehung zu meinen Kindern angeht. So wie homosexuelle Paare nicht mehr dafür kämpfen müssen, heiraten zu dürfen, so will ich nicht darum kämpfen müssen, dass ich meine Kinder gleichberechtigt betreuen darf, unabhängig von meinem Geschlecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s