Väter wollen, was Homosexuelle haben

Teilen:

Liebes Deutschland, du bist jetzt so tolerant und erlaubst es nun schwulen und lesbischen Paaren zu heiraten. Das ist schön! Damit hast du anerkannt, dass Liebesbeziehungen unabhängig vom Geschlecht gesellschaftlich anerkannt werden sollten. Homosexuelle haben lange um diese Anerkennung gekämpft.

Liebes Deutschland, als Vater hätte ich von dir gerne die selbe Anerkennung, was meine Beziehung zu meinen Kindern angeht. So wie homosexuelle Paare nicht mehr dafür kämpfen müssen, heiraten zu dürfen, so will ich nicht darum kämpfen müssen, dass ich meine Kinder gleichberechtigt betreuen darf, unabhängig von meinem Geschlecht.

Print Friendly, PDF & Email
Teilen:

Hinterlasse eine Antwort

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?