Sign in / Join

Freifam unterstützte Vater aus Podcast Elterngespräch beim Kontakt zu Kindern nach sieben Jahren

Share:

Im “Eltern Gespräch Podcast” erzählt Daniel, wie er wieder den Kontakt zu seinen Kindern gefunden. Freifam begleitet diesen Vater schon seit Jahren und wir haben großen Respekt vor seinem Engagement.

In ein Podcast erzählt ein Vater namens Daniel, wie er nach sieben Jahren wieder den Kontakt zu seinen Kindern fand. Freifam unterstützte ihn dabei.

Um seine Kinder zu sehen, nimmt Daniel die Distanz Hamburg – Mittelfranken regelmässig in Kauf, auch wenn es nicht einfach ist und viel Einsatz erfordert. Aktuell hat er am Umgangs-Freitag eigentlich den ganzen Tag frei, darf seinen Sohn jedoch erst um 20 Uhr bei der Mutter abholen. Die beiden, Vater und Sohn, sind dann am Papa-Wochenende erst ab 21 Uhr im Hotel.

Hört mal rein, der Podcast ist bewegend: https://elterngespraech.podigee.io/21-neue-episode

 

Print Friendly, PDF & Email

Autor

  • Jessica Zelzer

    Als seit 2017 betroffene Mutter des Familienrechts, habe ich jahrelang erfahren, dass in diesem System die reine Willkür herrscht. Wenn man eine normale Trennung und Scheidung hat, fängt bei vielen der Alptraum an. Am schlimmsten ist es für die Kinder. Man ist der Willkür ausgeliefert. Angefangen bei Familiengerichten bis zu den Jugendämtern und den Verfahrensbeiständen. Den Blick auf die Kinder richtet dort niemand.

Share:

2 comments

Hinterlasse einen Kommentar

 braucht eure Hilfe!

Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zum Thema "politische Erpressung mit Kindesentzug" zu unterdrücken. Bitte unterstütze uns mit einer Spende für einen Anwalt.

Bildquelle: Landtag von Baden-Württemberg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Freifam braucht eure Hilfe! Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Unterstützt uns im Kampf gegen politische Erpressung mit Kindesentzug!