Sign in / Join

Friede sei mit Kindern nach der Trennung ihrer Eltern!

Share:

Es ist Heiligabend und in Deutschland werden allem Anschein nach leider immer noch die Schwächsten unter uns vom Staat gefährdet, wie einst das Christkind durch König Herodes.

Nach meinen Erfahrungen am Familiengericht, wo wahrscheinlich Gewalt gegen mindestens eines unserer Kinder im Umfeld seiner Mutter seit über 18 Monaten geduldet wird, frage ich mich: Wann beginnt dieses Land endlich, unsere Kinder zu schützen?

Wann versteht Deutschland endlich, dass ein Kind nach der Trennung seiner Eltern das natürliche Recht auf beide Eltern hat?

Wann versteht Deutschland endlich, dass ein Kind von beiden Eltern geliebt werden will und es diese Liebe braucht, auch nach der Trennung der Eltern?

Wann versteht Deutschland endlich, dass die Liebe beider Eltern gleich wichtig ist für ein Kind, auch wenn die Eltern getrennt leben?

Wann hört Deutschland endlich auf, wie König Herodes die Kinder nach der Trennung der Eltern zu gefährden, weil es die Mächtigen so wollen? Die Mächtigen profitieren nur deshalb von Scheidungen, weil sie die Macht der Liebe beider Eltern bekämpfen.

Deutschland muss endlich die vom Staat verursachten Scheidungskriege um das Kind beenden. Streitende Eltern haben ein Problem – der Staat ist das Problem. Er muss umdenken: Der Staat soll den Eltern helfen und den Kindern beide Eltern erhalten.

Mit diesem Appell wünsche ich allen ein friedliches Weihnachtsfest!

Print Friendly, PDF & Email

Autor

  • Sandro Groganz

    Ich habe Freifam gestartet, um mit meiner eigenen Situation als geschiedener Vater besser umgehen zu können. Was ich mir von der Seele schrieb, berührte andere Menschen mit ähnlichen Schicksalen. Da erkannte ich, dass Freifam das Potential zu einer neuartigen Bewegung für Familien hat. In diesem Sinne sehe ich mich als Familien-Aktivist.

Share:

Hinterlasse einen Kommentar

 braucht eure Hilfe!

Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zum Thema "politische Erpressung mit Kindesentzug" zu unterdrücken. Bitte unterstütze uns mit einer Spende für einen Anwalt.

Bildquelle: Landtag von Baden-Württemberg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Freifam braucht eure Hilfe! Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Unterstützt uns im Kampf gegen politische Erpressung mit Kindesentzug!