Sign in / Join

Die Wurzel seiner Selbst

3361
0
Share:

Wer sich nicht von seinen Eltern löst, der wird nicht zur Wurzel seiner selbst finden. Er wird die Bindung zu den Eltern mit dem Wesen seiner selbst verwechseln. Eltern sind nicht die Wurzel der Persönlichkeit.

Für mich als Vater ist der Auftrag, dass meine Kinder aus der Wurzel ihres Selbst heraus wachsen. Ihre Bindung zu mir ist nicht davon bestimmt, sie zu erziehen und in eine Form zu bringen. Vielmehr sollen sie unabhängig von mir die Beziehung als Nährstoff für sich nutzen.

Print Friendly, PDF & Email

Autor

  • Sandro Groganz

    Ich habe Freifam gestartet, um mit meiner eigenen Situation als geschiedener Vater besser umgehen zu können. Was ich mir von der Seele schrieb, berührte andere Menschen mit ähnlichen Schicksalen. Da erkannte ich, dass Freifam das Potential zu einer neuartigen Bewegung für Familien hat. In diesem Sinne sehe ich mich als Familien-Aktivist.

Share:

Hinterlasse einen Kommentar

 braucht eure Hilfe!

Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zum Thema "politische Erpressung mit Kindesentzug" zu unterdrücken. Bitte unterstütze uns mit einer Spende für einen Anwalt.

Bildquelle: Landtag von Baden-Württemberg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Freifam braucht eure Hilfe! Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Unterstützt uns im Kampf gegen politische Erpressung mit Kindesentzug!