Der Verräter für Mama

106
0
Teilen:

Er ist der neue Freund von Mama. Er hat auch Kinder. Er ist auch geschieden.

Seine Kinder sehen ihn noch seltener, als Papa uns. Wir wollen öfter zu Papa, das findet er blöd, Mama auch.

Er findet seine Ex-Frau blöd, Mama findet sie auch blöd. Mama verhält sich aber genau so wie seine Ex-Frau.

Seine Ex-Frau findet ihn blöd. Er und Mama finden Papa blöd.

Seine Ex-Frau redet mit ihm nicht, wenn er seine Kinder holt. Mama redet auch nicht mit Papa, wenn er uns abholt.

Warum versteht er nicht, dass Mama zu Papa so blöd ist, wie seine Ex-Frau zu ihm? Er verrät sich und Papa.

Warum versteht er uns nicht, wenn es seinen Kindern doch so schlecht geht wie uns? Er verrät seine Kinder und uns.

Warum hält er zu Mama, obwohl sie Papa so verletzt, wie seine Ex-Frau ihn? Warum hält er zu Mama, obwohl sie uns verletzt, wie seine Ex-Frau seine Kinder?

Er verrät uns für Mama.

Print Friendly, PDF & Email
Teilen:

Hinterlasse eine Antwort

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?