Sign in / Join

Das trotzige Kind mit Kind

3376
0
Share:

Sie lässt ihr Kind nicht so oft zum Vater, wie es will.

Sie spricht nicht mehr mit dem Vater ihres Kindes.

Sie gibt ihrem Ex-Mann die Schuld an allem.

Sie findet, ihr Ex-Mann sei egoistisch.

Sie muss alles planen können, bricht jedoch Vereinbarungen mit dem Vater.

Sie will alles, das Auto, das Haus, den Unterhalt.

Sie fühlt sich bedroht, wenn ihr Ex-Mann etwas will.

Sie sagt, man kann niemanden verändern und schließt keine Kompromisse.

Sie sagt über ihr Kind, es sei verrückt.

Sie sagt, sie brauche keinen Therapeuten.

Sie sagt, der Vater kümmere sich nicht um das Kind.

Sie sagt dem Kind, sie opfere sich auf und es sei undankbar.

Sie hat den Vater ihrer Kinder geschlagen.

Sie sagt, man müsse das Kind vor dem Vater schützen.

Sie wird von Verwandten, Freunden, Kollegen, Polizei, Jugendamt, Gericht geschützt.

Sie ist ein liebes Kind, wenn sie etwas braucht.

Sie wird trotzig, wenn sie nicht bekommt, was sie will.

Sie ist ein trotziges Kind mit Kind.

Sie.

Sie.

Sie.

Print Friendly, PDF & Email

Autor

  • Sandro Groganz

    Ich habe Freifam gestartet, um mit meiner eigenen Situation als geschiedener Vater besser umgehen zu können. Was ich mir von der Seele schrieb, berührte andere Menschen mit ähnlichen Schicksalen. Da erkannte ich, dass Freifam das Potential zu einer neuartigen Bewegung für Familien hat. In diesem Sinne sehe ich mich als Familien-Aktivist.

Share:

Hinterlasse einen Kommentar

 braucht eure Hilfe!

Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zum Thema "politische Erpressung mit Kindesentzug" zu unterdrücken. Bitte unterstütze uns mit einer Spende für einen Anwalt.

Bildquelle: Landtag von Baden-Württemberg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Freifam braucht eure Hilfe! Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Unterstützt uns im Kampf gegen politische Erpressung mit Kindesentzug!