Sign in / Join

Ingos Schuld am Schlag gegen ein Kind

3628
0
Share:

Wie soll ich es dir beschreiben?

Es liegt nun schon eine Weile zurück, als ich bei dir zu Besuch war und es kam zu dem “Vorfall”: Dein damaliger Freund hat deine Tochter L. geschlagen. Sie ging damals noch in den Kindergarten. Damals lernte ich dich grad besser persönlich kennen. Leider wies ich deinen damaligen “Freund”, einen jungen Herrn C. G. aus L . (studierender Jurist), nur verbal zurecht. Dies erhöht meine Schuld an dem brutalen Schlag gegen deine Tochter.

Auch macht es mich schuldig, dass ich dem leiblichen Vater (Herr S. aus P.) sagte, was passiert ist. Natürlich bin ich auch Schuld daran, dass der leibliche Vater nichts dagegen unternommen hat. Auch die Verantwortung, dass das informierte Jugendamt nicht in dieser Angelegenheit tätig wurde, geht zu meinen Lasten und ich bin Schuld.

Ausserdem liegt es natürlich in meiner Verantwortung, dass deine Tochter durch eine eventuell daraus resultierende Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS) ein Leben lang belastet sein wird.

Ich bitte daher um Verzeihung und um Gnade, damit ich weiterhin mit dieser schweren Schuld leben kann!

Print Friendly, PDF & Email

Autor

Share:

Hinterlasse einen Kommentar

 braucht eure Hilfe!

Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zum Thema "politische Erpressung mit Kindesentzug" zu unterdrücken. Bitte unterstütze uns mit einer Spende für einen Anwalt.

Bildquelle: Landtag von Baden-Württemberg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Freifam braucht eure Hilfe! Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Unterstützt uns im Kampf gegen politische Erpressung mit Kindesentzug!