Sign in / Join

Andrea Hinkels Bücher bringen Licht in die dunkle Seite familiengerichtlicher Gutachten

Share:

Entdecke die erschütternden Wahrheiten hinter familiengerichtlichen Gutachten! Andrea Hinkel enthüllt in ihren Büchern, wie Gutachten das Schicksal von Familien beeinflussen. Ein Muss für Betroffene und Anwälte!

In den Tiefen des Familiengerichts, wo das Schicksal von Familien oft auf dem Spiel steht, spielen familiengerichtliche Gutachten eine entscheidende Rolle. Sie sollen als Leuchtfeuer der Objektivität und Wissenschaftlichkeit dienen, um das Wohl der Kinder zu wahren. Doch was, wenn diese Leuchtfeuer erlöschen? Was, wenn die sogenannten “Fachleute”, die diese Gutachten erstellen, nicht die unparteiischen Wächter sind, die sie vorgeben zu sein?

Andrea Hinkel, eine mutige Autorin und Kämpferin für Gerechtigkeit, hat sich auf eine investigative Reise begeben, um die Schattenwelt der familiengerichtlichen Gutachten zu durchleuchten.

In ihrem Buch “Hilfe zur Selbsthilfe – Familiengerichtliche Gutachten unter der Lupe”, enthüllt Hinkel die erschütternden Wahrheiten hinter diesen Gutachten. Sie legt die Mängel und Fehler offen, die das Leben unschuldiger Kinder und ihrer Familien beeinflussen können.

Doch sie geht noch weiter. In ihrem zweiten, ebenso aufschlussreichen Buch “Familiengerichtliche Gutachten kritisch prüfen – Fehler finden”, rüstet Hinkel Betroffene und Anwälte mit dem notwendigen Wissen aus, um diese Gutachten zu hinterfragen und ihre Glaubwürdigkeit zu prüfen.

Diese Bücher sind nicht nur Augenöffner, sondern auch Handbücher für diejenigen, die sich in den verworrenen Gängen des Familiengerichts zurechtfinden müssen. Sie sind in renommierten Online-Buchhandlungen wie Amazon und XinXii erhältlich.

Andrea Hinkel ist nicht nur eine Schriftstellerin, sondern auch eine Aktivistin. Sie bietet ihre Expertise an, um familiengerichtliche Gutachten zu analysieren und den Betroffenen zu helfen. Wenn du oder jemand, den du kennst, von einem fragwürdigen Gutachten betroffen ist, kannst du dich an Freifam wenden, wir werden dir helfen, mit Frau Hinkel in Kontakt zu treten.

Wir bei Freifam sind tief bewegt und inspiriert durch Andrea Hinkels mutige Arbeit. Es ist an der Zeit, dass das Wohl der Kinder und ihrer Familien nicht länger durch fehlerhafte Gutachten untergraben wird. Wir fordern eine Reform des Systems und eine gründliche Überprüfung der Praktiken, die das Leben so vieler beeinflussen.

Print Friendly, PDF & Email

Autor

  • Jessica Zelzer

    Als seit 2017 betroffene Mutter des Familienrechts, habe ich jahrelang erfahren, dass in diesem System die reine Willkür herrscht. Wenn man eine normale Trennung und Scheidung hat, fängt bei vielen der Alptraum an. Am schlimmsten ist es für die Kinder. Man ist der Willkür ausgeliefert. Angefangen bei Familiengerichten bis zu den Jugendämtern und den Verfahrensbeiständen. Den Blick auf die Kinder richtet dort niemand.

Share:

Hinterlasse einen Kommentar

 braucht eure Hilfe!

Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zum Thema "politische Erpressung mit Kindesentzug" zu unterdrücken. Bitte unterstütze uns mit einer Spende für einen Anwalt.

Bildquelle: Landtag von Baden-Württemberg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Freifam braucht eure Hilfe! Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Unterstützt uns im Kampf gegen politische Erpressung mit Kindesentzug!