Bitte helft Ingo, der Eltern hilft, mit einer Spende

78
0
Teilen:

Ingo hilft vielen anderen betroffenen Eltern und Familien mit seinem rechtlichen Wissen, das er sich notgedrungen aneignen musste. Er hilft bundesweit Eltern, damit sie ihre Kinder wieder sehen können. In vielen Fällen konnte er vorm Jugendamt und in Familiengerichten erreichen, dass Eltern ihre Kinder wieder in die Arme schließen können.

Ingo wurden nach schweren Schicksalsschlägen seine vier Kinder für 5 Jahre vom Jugendamt entwendet und im Heim verwahrt. Heute sieht er das Kind aus seiner neuen Beziehung kaum, weil die Mutter den Umgang boykottiert.

Er benötigt 2.500€, um sein Auto zu reparieren und um die KFZ-Steuer zu zahlen. Damit kann er wieder bundesweit für andere Eltern unterwegs sein und seine Tochter wieder sehen.

Bitte spendet an dieses Konto:

Kontoinhaber: Ingo
IBAN: DE55 3601 0043 0055 7194 38
BIC: PBNKDEFF
Verwendungszweck: ALINA

Print Friendly, PDF & Email
Teilen:

Hinterlasse eine Antwort

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?