Sign in / Join

Die Gründungseltern der neuen Demokratie

Share:

Das Leid der Eltern und Kinder, denen von Jugendämtern und Gerichten das Recht auf ein gemeinsames Leben verwehrt wird, werden durch ihre Liebe zueinander eine neue Demokratie erschaffen.

In der neuen Demokratie wird es den Geschlechterkampf nicht mehr geben. Stattdessen werden die Unterschiede als Bereicherung empfunden werden.

In der neuen Demokratie wird niemand behaupten, er wisse besser als das Kind oder seine Eltern, was das Kindeswohl sei.

In der neuen Demokratie wird der Wille des Kindes und der Eltern geachtet und respektiert.

In der neuen Demokratie wird jedem geholfen, selbst stark zu werden, wenn es einem schlecht geht.

In der neuen Demokratie sind unsere Töchter und Söhne gleichberechtigte Eltern.

In der neuen Demokratie schützen wir die Freiheit von Kindern, Eltern und Familien.

Print Friendly, PDF & Email

Autor

  • Sandro Groganz

    Ich habe Freifam gestartet, um mit meiner eigenen Situation als geschiedener Vater besser umgehen zu können. Was ich mir von der Seele schrieb, berührte andere Menschen mit ähnlichen Schicksalen. Da erkannte ich, dass Freifam das Potential zu einer neuartigen Bewegung für Familien hat. In diesem Sinne sehe ich mich als Familien-Aktivist.

Share:

Hinterlasse einen Kommentar

 braucht eure Hilfe!

Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zum Thema "politische Erpressung mit Kindesentzug" zu unterdrücken. Bitte unterstütze uns mit einer Spende für einen Anwalt.

Bildquelle: Landtag von Baden-Württemberg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Freifam braucht eure Hilfe! Der Landtag von Baden-Württemberg versucht gemeinsam mit der Justiz, unsere Presse- und Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Unterstützt uns im Kampf gegen politische Erpressung mit Kindesentzug!